Zum Hauptinhalt springen
Klassenführung Bibi digital Jugendgemeinderatswahl Markdorf

Fernunterricht für J1 bis einschließlich 21.10.

Erstellt von Herr Brand | |   Gymnasium

Wir sind gestern Abend vom Gesundheitsamt Bodenseekreis darüber informiert worden, dass ein Schüler aus unserer J1 positiv auf Corona getestet worden ist. Gleichzeitig sind schon einige Schüler und Lehrer von ihrer Corona-Warn-App informiert worden, dass sie einen entsprechenden Kontakt hatten.

Wie soeben auf der Dienstbesprechung beschlossen, erhält die GESAMTE J1 ab morgen (13.10.) ausschließlich Fernunterricht. Dies gilt bis einschließlich nächste Woche Mittwoch (21.10.). Die Quarantändepflichten, die durch das Gesundheitsamt ausgesprochen wurden, gelten zusätzlich für die betroffenen Schüler*innen.

Das Fernlernkonzept des Gymnasiums ist zu beachten, die Einschreibeschlüssel für Moodle erhält man über Webuntis.

Zurück